Aus meinem Kochtopf, vor 3 Jahren
Die komplette Version dieses Artikels finden Sie im Blog http://aus-meinem-kochtopf.de In unserer Nase befinden sich zwei voneinander unabhängige Riechsysteme. Das eine ist das olfaktorische System mit zwei Schleimhäuten im oberen Nasenbereich, die die "Riechzone" bilden. Die Mühe, die dort befindlichen Rezeptoren zu zählen, hat sich noch nie jemand gemacht. Die Dinger sind nämlich verdammt klein und gehen in die Millionen. Dieses Posting Fenchel-Blutorangensalat mit ...
0
25
1
291x gelesen
1x umrühren bitte aka kochtopf, vor 3 Jahren
Bier gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsgenussmitteln, sprich ich trinke es nicht gerne. In Brot oder E...
15
0
1
48x gelesen
Foodina, vor 2 Jahren
Indische Gerichte werden nicht immer mit Sauce ertränkt, so wie man es von vielen Curries kennt. Auch viel Gebratenes ohne Sa...
0
129
0
Foodina, vor 2 Jahren
Mal wieder ein Gericht, das für mich kulinarische Liebe auf den ersten Blick war. Die Kombination von indischen Aromen mit Ka...
13
79
0
Foodina, vor 2 Jahren
Mhhhmmmm, so lecker, leicht und einfach! Knackige Zucchinischeiben, kräuteriger Halloumi und eine feine, süssliche S&aum...
12
78
0
Foodina, vor 2 Jahren
Der Überraschungs-Star des Fingerfood-Kochevents und das letzte Rezept aus der Reihe! Sogar die Desserthasser waren begeister...
14
64
0
Foodina, vor 2 Jahren
Hier habe ich heute ein indisches Gericht für euch, dass ihr ganz leicht nachkochen könnt. Es kommt mit wenigen Gew&uu...
0
70
0
bushcooks kitchen, vor 2 Jahren
Lauch im Reis, so hieß dieses Gericht bisher bei mir und das Rezept stammte von einer netten Türkin, bei der ich einen ...
120
3
0
Foodina, vor 2 Jahren
Ein Gericht, was in der Grilpfanne genauso gut funktioniert wie auf einem echten Grill! Ich versuche ja immer noch zu ergründ...
25
49
0
Foodina, vor 2 Jahren
Da schlummerte noch ein Halloumi im Kühlschrank und beim Überlegen, was wir am nächsten Tag kochen sollten, fiel ...
0
60
0
bushcooks kitchen, vor eineinhalb Jahren
Eine sehr gut informierte Quelle hat mir einmal erzählt, dass Lucki Maurer im Kreis seiner Koch-Kollegen davon geschwärm...
118
0
0
Aus meinem Kochtopf, vor 2 Jahren
Die komplette Version dieses Artikels finden Sie im Blog http://aus-meinem-kochtopf.de Ob Beziehungen die auf einem Faschingsba...
11
51
3
1424x gelesen
Schöner Tag noch!, vor 2 Jahren
Letzte Woche bin ich wieder ein Jahr älter geworden. Das musste gefeiert werden - natürlich auch mit den Kollegen, f&uu...
55
25
0
1x umrühren bitte aka kochtopf, vor eineinhalb Jahren
Claudia von Geschmeidige Köstlichkeiten war Gastgeberin des September Blog-Events. Claudia lebt in Sal...
108
0
1
Alice im kulinarischen Wunderland, vor 2 Jahren
Wie oft schon habe ich Euch von den guten DDR-Blechkuchen aus meiner Heimat vorgeschwärmt? Ich kann es schon gar nicht mehr zähl...
77
11
2
2075x gelesen